Schichtleiter Instandhaltung (m/w)

WITRON Gruppe

Mühldorf am Inn

Logistik

Mühldorf am Inn

Schichtleiter Instandhaltung (m/w) WITRON Gruppe Mühldorf am Inn Sicherstellen des laufenden Produktionsbetriebes durch die aktive Umsetzung und Überwachung aller mechanischen & elektrischen Reparaturen der vollautomatischen Lagerlogistik.

Als Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaftlichen Und Automatisierten Logistiksystemen Steht Seit Mehr Als 40 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zuverlässigkeit Mit Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 265 Millionen Euro Zählt Die Unternehmens Dabei Weltweit über 2200 Mitarbeiter Für Unseren Standort In Mühldorf Am Inn Suchen Wir Ab Sofort Einen: Schichtleiter Instandhaltung (m/w) Ihr Aufgabengebiet Sicherstellen Des Laufenden Produktionsbetriebes Durch Die Aktive Umsetzung Und überwachung Aller Mechanischen & Elektrischen Reparaturen Der Vollautomatischen Lagerlogistik Personaleinsatzplanung Und -steuerung Umsetzung Der Qualitätsanforderungen Unter Ständiger Verbesserung Unserer Abläufe Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Schulungen Und Fortbildungsmaßnahmen Sicherstellung Einer Funktionierenden Kommunikation Auf Allen Ebenen Kontrolle Der Einhaltung Des Arbeits- Und Umweltschutzes Sowie Der Prozessabläufe Und Arbeitsanweisungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metall- Oder Elektrobereich Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Im Bereich Der Automatisierungstechnik Fähigkeit Zum Priorisieren Mehrerer Aufgaben Sowie Analytische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung Verantwortungsbewusstsein Sowie Ausgeprägte Kommunikations- & Teamfähigkeit Bereitschaft Zum Schichtdienst Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Attraktive Entwicklungschancen Ein Leistungsgerechtes Vergütungssystem Umfangreiche Sozialleistungen Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachstumsstarken Familienunternehmen überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Oder Nehmen Sie Vorab Bei Fragen Kontakt Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Kontakt » Zurück Zum Stellenmarkt Tweet Schichtleiter Instandhaltung (m/w) Sicherstellen Des Laufenden Produktionsbetriebes Durch Die Aktive Umsetzung Und Überwachung Aller Mechanischen & Elektrischen Reparaturen Der Vollautomatischen Lagerlogistik Mühldorf Am Inn

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Teamleiter Stahlbau (m/w)
   WITRON Gruppe (Parkstein (Raum Weiden / Oberp)

Ingenieur/in Physik als Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in Energiespeicher (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Bösperde)

Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)